Nähen



Heute werden wir schneiden und nähen !!!

Schritt 1

Falten Sie das Material in vier Teile. Legen Sie die Form so auf das Material, dass ihre Seiten mit den gefalteten Seiten des Materials übereinstimmen.


Schritt 2

Es gibt zwei Teile der Bluse, ich lege sie auf der rechten Seite in der Mitte (überlappen einander), und die Kanten sind mit einem farbigen Faden (nicht auf der Maschine) genäht, der Faden kann den Stoff nur während des Nähens halten.


 

Schritt 3

 Jetzt Zeit zu den Seiten, folgen Sie dem farbigen Faden mit einem Geradstich und gehen Sie mit einem Zickzack über die Kante.


                                                        



Schritt 4

Finishing Ärmel. Die Bluse ist auf der linken Seite, die Enden der Ärmel 2cm rechts und links abrollen und die Stecknadeln einstecken.

TIPP: Nähen Sie die Maschine langsam und gleichmäßig, da dieser Stich auf der anderen Seite sichtbar ist !!!





 Schritt 5

Jetzt werden wir Latten im Ausschnitt machen. Zeichnen Sie ein Loch auf der linken Seite der Bluse, das Loch sollte vorne breiter sein, um den Kopf zu passen. Dann schneiden Sie aus. Sie haben viele Blusen-Materialien, Sie werden es jetzt benutzen. Nehmen Sie das größte Stück und messen Sie das Rechteck 4 * I und die Breite K. Ich habe diesen Streifen diagonal gemacht, damit er besser aussieht.






 Schritt 6

Das ausgeschnittene Rechteck ist in der Mitte gefaltet, es ist rechts, die Bluse links. Du legst den Gürtel in die Bluse und befestigst ihn mit Pins (du musst 3 Kanten verbunden haben). Sie nähen es 1 cm von der Kante auf die Maschine.



Schritt 7

Beende die Bluse. Falten Sie die Unterseite der Bluse zweimal und Sie können es mit einem farbigen Faden nähen, um es zu befestigen oder es mit Stiften zu befestigen. Nähen Sie den Stich gleichmäßig und langsam so nah wie möglich an die Oberkante.









Bravo
Du hast deine erste Bluse mit einem Ärmel genäht, ich denke, das Nähen hat dir viele tolle Abenteuer beschert. In Zukunft werden Sie in der Lage sein, jemanden selbst zu unterrichten.
 
Manchmal braucht man ein bisschen Wahnsinn, um den nächsten Schritt zu machen.

Zoe

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog